Hallo!War gestern im xxx und wollte die Fischeier kaufen,doch die haben leider keine,ist ja typisch.Und dieses crypton eeze,oder wie das sich nennt,haben sie auch nicht.Also werde ich es weiter mit Maggi versuchen müssen.Der versuch sie in eine etwas größere Schüssel zu geben ist auch gescheitert.Wollte eigentlich gestern in den Chat,doch bekam unerwartet besuch.Trotzdem danke für eure vielen Tips.Lg.Manni!
Hallo!Ich habe heute die Tuba mit Lobstereier eingenebelt.Seht doch mal was dabei rauskam.Sieht doch schon ganz gut aus,oder?Die Garnelen 5 min abzuhalten,war eine größere sache.Habe dann die strömung wieder angemacht,und Artemia gefüttert,sie ging aber leider nicht weiter auf.Was denkt ihr?Wird sie durchkommen?Ich will sie auch jeden abend extra füttern,wenn sie es schafft.Lg.Manni!
manfreddebus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pict0065.JPG
manfreddebus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pict0068.JPG
sieht schon sehr gut aus, immer weiter machen und Garnelen länger verscheuchen
Vielleicht kannst du die Garnelen ein größeres Futterstückchen geben, so sind sie länger beschäftigt und lassen die Tubastrea, für eine zeitlang in Ruhe.
Hallo!Eine frage habe ich noch.Ich locke sie mit Lobstereir,das sich die Polypen öffnen,bei abgeschalteter Strömung und Abs.Wann soll ich denn Artemia zugeben?Bei angeschalteter Strömung oder wenn sie so raus kommt wie die letzten Bilder,und die Strömung immer noch auslassen?Lg.Manni!