Hallo Leute, hier mal ein Update meiner Keniafamilie. Nach dem ich die Zahnstocher und Gummis entfernt hab, scheinen sich die beiden kleinen recht wohl zu fühlen.
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fam. Kenia.JPG
Moin Roli Ich hab letztens von den Teilen bestimmt 6-8 ins Klo gehauen,das nimmt kein Ende mit denen Heut morgen hab ich schon wieder eins aufgespiest,und es warten noch ca.6 Stück abgeworfen zu werden So schnell kannst keine Zahnstocher besorgen wie die im Becken liegen
Zitat von roliHallo Mario, da blutet einen Anfänger, wie mir, das Herz. Die schönen Tiere in die Tonne hauen. Und ich freu mich über jeden Nachwuchs.
Moin Roli Das Leben besteht doch nicht nur aus Keniabäumchen Wo soll ich den mit den ganzen Teilen hin Mach ich ja sonst auch nicht,nur das waren mir einfach zu viel auf einmal.
Moin Roli SPS ist im Moment der Trend,Weischkorallen eher weniger. Selbst Anfänger wollen es bunt haben,auch wenn man Ihnen abrät.
Aber die da sind doch viel schöner,und schwupps rennen die zum nächsten Händler und bekommen das was ich Ihnen nicht verkaufe. Aber dann kommen und jammern das es nicht zu halten ist. Was willst da noch sagen
Hallo Mario, da hast Du recht. Es gibt viel zu viele dieser Klugsch.., keinen Plan von nichts, alles besser wissen und sich von Erfahreren und Profis nichts Sagen lassen. Auf die Schnautze fallen, und dann sind wieder mal die andern schuld!