Hallo! Momentan macht mir der Kleine ein paar Sorgen, da er kaum aktiv ist und auch noch nicht mit dem Fressen angefangen hat...aber ich hoffe, er fängt bald an damit...
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0890.JPG
IMG_0894.JPG
Zitat von kroeteHallo! Momentan macht mir der Kleine ein paar Sorgen, da er kaum aktiv ist und auch noch nicht mit dem Fressen angefangen hat...aber ich hoffe, er fängt bald an damit...
Moin Svenja So lange er genügend findet,würd ich mir keinen Kopf machen. Hab hier auch ein großes fettes Weib schwimmen die noch nie an Frofu gegangen ist,und die paddelt hier schon ein gutes Jahr rum Hatte sie einfach ins Steinkorallen Becken geworfen weil sie ganz dünn war,ist nix mehr von zu sehen
Heute konnte ich nun das bestellte Weibchen abholen uuuuund: Sie ist rot!!!
Seit gestern abend ist nun auch Pablo Picasso (der blaue Herr) unterwegs und pickt fleissig....bei ihm hat es nun eine Woche gedauert, bis er sich so weit eingelebt hatte.
Ich bin gespannt, ob sich die beiden verstehen!!!
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0981.jpg
IMG_0986.jpg
Hallo Svenja, das wäre schön, aber giebt es Nachzuchten, denn ich möcht ein meinen neuen Becken nur Nachzuchten, auch wenn ich auf viele verzichten muß.