Alle "Insassen" sind wohlauf und haben den Umzug gut überstanden!
Der Randalli-Knalli Linus hat nun auch richtige Buddelqualitäten an sich endeckt und schon fast das gesamte Nano umgegraben...(kommt mir irgendwie bekannt vor)
Ein wenig kann man die Hügel auf dem Bild erkennen...
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1070.jpg
Hier sind mal ein paar Bilder...aber auch beim Nano bitte ich die algigen Scheiben zu entschuldigen!!!!
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1596.jpg
IMG_1598.jpg
IMG_1599.jpg
IMG_1600.jpg
IMG_1601.jpg
IMG_1602.jpg
IMG_1604.jpg
IMG_1605.jpg
Das Anemönchen hat sich noch an dem Abend einen netteren Platz ausgesucht und sitzt seit dem brav da oben und futtert vor sich hin... Sie scheint sich mit der Weichkoralle auch nicht zu stören...sind beide ganz auf.
Die Scheibe ist eine Ricordea Yuma (hoffe, dass ist richtig geschrieben)...uuuund sie war schon da, als Du da warst.
Der arme Poldi war immer schon ziemlich alleine, ich denke, er hat sich seinem Schicksal ergeben. Er ist ja auch recht anstrengend als Gesellschaft fuer Andere.
Über einen Monat ist es nun schon her, dass die kleine Nematodes-Grundel verschwunden ist!!
Ich dachte, sie wäre tot...
Sie kam nie zum Fressen und war auch sonst nicht mehr zu sehen, bis sie heute plötzlich vorne am Aufbau herumschwamm!!!
Sie sieht sehr dünn aus, deshalb habe ich gleich noch schnell etwas Knoblauchfutter ins Nano gegeben, denn wer weiss, wie oft ihr Knalli sie verghraben hatte!!
Da hast Du ja Glück gehabt, so vermisse ich schon fast 2 Monate meine schöne Harichores iridis. Die war aber schon sehr alt, ich denke das die zu Futter für die Krebse und Borstenwürmer geworden ist.