Moin SvenjaNa dann drück ich dir und der Grundel mal die Daumen das es doch noch ein gutes Ende nimmt
Hallo Svenja,gebe doch mal einen Tropfen Multisanostol oder Multibionta in das Ablaichbeckenwenn du hast. Dazu vielleicht noch ein kleines bisschen an Lobstereiern, damit sie einen Grund zu schnappen hatund die Vitamine aufnimmt.
Werde ich mal machen, ja und ich versuche es auch weiter mit dem Knobi-Futter...Danke!
Prima,Du musst irgendwie versuchen sie wieder ans Fressen zu bekommen,dann hat sie wieder gute Chancen.
Vielleicht bekommt sie ja Appetit, jetzt, wo sie mehr Ruhe hat...
Leider ist die Kleine heute im Laufe des Tages gestorben...obwohl sie recht fit zu sein schien heute Morgen...
Hallo Svenja,das tut mir leid mit Deinem Grundelchen.Fuer das Fischchen war es aber sicher eine Erloesung.
Ja, das denke ich auch...es ging ihr ja wirklich besch...!Ich werde mich dann bald zum Casting für "Knalli sucht Frau"(...oder auch Grundel)...aufmachen, damit der Kleine nicht so lange alleine ist.
Schade...
Hallo Svenja,das tut mir sehr leid, um die kleine.
Hallo SvenjaSchade, aber du hast alles versucht.
Danke...Ich denke, ich werde versuchen ein Pärchen Zitronengrundeln zu bekommen....