Hallo Manni, man hat Dir hier immer Antworten nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Deine Antwort finde ich jetzt absolut daneben muss ich sagen. Du hast Dich nie intensiv mit unseren Antworten und der Materie befasst, das muss ich leider feststellen.
Zitiere!Eher würde ich es auflösen und mit deinem Therarium weitermachen,von Michi!Wenn das die Lösung ist?Dann OK.Jetzt habe ich geschrieben was ich eigentlich nicht machen wollte.Aber ich habe ja auch geschrieben,das ich keine Frage mehr stellen werde.Und das war ja keine Frage.Lg.Manni!
Hi Manni Lösungen hast du doch bekommen! Viele freuen sich über Ableger,und denen kannst du welche geben ,tauschen oder verkaufen. Ok darauf gehst du nicht so ein, von dir selbst kamm der Satz (soll ich vergrößern,was auch mit Kosten verbunden ist,oder sollte ich den ganzen Gulasch verkaufen?Bitte um Antworten von euch,die aber bitte ERNST gemeint sind.LG.Manni!) Was Bitte möchtest du denn? Und was willst du da von uns Hören?
Wenn du eine weise Antwort auf deine Fragen verlangst, musst du auch vernünftig argumentieren, und jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Habe jetzt keine Lust die ganzen Themen raus zu suchen, wo dir versucht wurde, konstruktiv zu helfen. Aber leider sind schon so viele Tiere bei dir in der Tonne gelandet, dass es wirklich besser ist den Gulasch zu beenden.
Ich entschuldige mich bei allen anderen hier für die Worte, für mein Ausrutscher in diesem Thread, und es wird auch mein letzter hier zu diesem Thema bleiben. Nur so viel noch, genau die Sorte Aquarianer braucht die Welt, um unser schönes Hobby in Mißkredit zu bringen.
Hallo Harald!!Da hast Du leider Pech gehabt,denn ich habe mich für ein größeres Becken entschieden.Ich habe es Online bestellt,wird ca,500 Ltr haben.Beginn wird sein am 15.04.Das zu deinem Thema!LLLLGGGG.MAAANNNIII!
War ein Witz von mir,aber Harald diese Antworten kannst Du dir auch sparen,denn das können wir in anderen Foren schöner und besser lesen.Wenn Du noch Fragen hast,würde ich vorschlagen über PN!Ohne Lg.Manni!
So, da es in erster Linie um die wachsenden Korallen ging, würde ich vorschlagen, dass Du erstmal ein Foto einstellst, mit einer Beschreibung, was genau Dich stört.
Alle weiteren Diskussionen bauschen nur unnötig auf und gehen leider an diesem Thema vorbei, was für das Thema schade wäre...