Hi, getrimmt waren sie ja noch nicht auf Ersatzfutter. Habe viele Sorten ausprobiert. Erst über die lebenden Artemien hab ich sie auch an gefrostete bekommen. Hab dann auch noch lebende Wasserflöhe ausprobiert. Aber die Beiden nehmen nur Futter das fast auf dem Boden liegt. Aber die Idee mit dem Krill und den Vitaminen werde ich ausprobieren.
du kannst auch Mysis ausprobieren, aber die kleinere Sorte (gibt in groß und klein) und Cyclops.
@ Matze, Krill fein habe ich immer nur in größer, ja größer als Mysis groß. Gibt es die bei euch auch noch in feinerer ?
Hi Michi, hab leider nur große Mysis bisher bekommen. Da hatten die Beiden kein Interesse dran. Hab sie dann als Futter für die Bartkoralle genommen. Und meine Diskus waren auch dankbare abnehmer.
Nee Michi ist schon nen bisschen größer als Mysis. Ich hab aber keine Ahnung bis zu welcher Größe die Mandarin in der Lage sind zu nehmen, dachte sowas schaffen die.
leider nein, schaffen auch nicht Mysis groß. Bei Dactylopus dactylopus könnte ich es mir sehr gut vorstellen, das sie Krill fein und Mysis groß fressen können.