rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_MG_5778.jpg
_MG_5782.jpg
_MG_5786.jpg
sehr schöne Tiere und besonders die Bilder. Nur mit den Frenatus habe ich eher schlechte Erfahrungen gesammelt da sie richtige "Stinker" waren. Vielleicht bleiben sie bei dir friedlicher.
Mojens Wolfgang, ja, da kann ich nur zustimmen: sehr schöne Blider. Ob die Jungs "Stinker" sind, wird sich zeigen. Ich kann nix dazu sagen, habe aber auch davon gehört.
Hi Ui schade Kann Nilis Bilder nicht sehen. Rossi wie und ich weis nix von? Toll .......aber sind sehr schön.....muss ich leider mal sagen Kann man hier auch Bilder einfach so einstellen?
Hi, mal ein nicht ganz ernst gemeintes "was ist das " Erinnert mich an .....
[attachment=0]_MG_5865.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_MG_5865.jpg
Zitat von rossiHi, mal ein nicht ganz ernst gemeintes "was ist das " Erinnert mich an .....
[attachment=0]_MG_5865.jpg[/attachment]
Im Normaleben würde ich sagen: ein Arsch mit Pickeln, als MW-AQ eher ein Pilz??? Jedenfalls ne Weiche oder Leder. Gruß Martin p.s. es gab mal ein Buch aus der Foto-Ecke, das hieß "Du siehst, was du willst" oder so ähnlich. Da ging es u.A. um Bäume, die Muschi... in gewisser Weise geähnelt haben. War schon frappierend. Du nun also von der "backside" . Na ja.
Zitat von rossiHi Martin, natürlich ist es ein Pilz. Deswegen ja auch nicht ganz ernst gemeint die Frage. Aber die Assoziationen kamen halt beim Fotografieren
Hallo Wolfgang, aber schön fotografiert. A'la bonne heure! Gruß Martin