Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WMAufstellung.jpg
Hallo, jetzt geht die WM ja bald los. Hier noch ein paar Infos zum Spiel. Ihr koennt in dem Tippspiel vor Beginn der WM mit ein paar Bonusfragen (Button "Bonusfragen" ist auf der Startseite beim Tippspiel ziemlich oben links) jede Menge zusaetzliche Punkte sammeln. Die aktuellen Tipps zu jedem Spiel, muessen immer vor dem jeweiligen Spiel abgegeben werden. Rechts auf der Seite vom Tippspiel, koennt Ihr unter Spielgemeinschaften: "Claudias Forum" aufrufen, dort seht Ihr dann, was die Mitspieler getippt haben und wieviel Punkte die jeweiligen Spieler haben. Es gibt auch zu jedem Spiel aktuelle Tipp Tendenzen von allen Mitspielern, (auch fremder Tippgemeinschaften) das hilft vielleicht dem Einen oder Anderen bei seinen Ueberlegungen. Ihr koennt Euren Tipp, bis unmittelbar vor dem Anpfiff, jeder Zeit noch aendern. Wenn es noch Fragen gibt immer her damit.
Juhu , morgen geht es endlich los,,,,,,habe meine Tipps abgegeben ,hoffentlich spielen die Jungs auch so ,, @Rainer ,habe auch die Bonusfragen dank deiner Erinnerung getippt.
Hallo Leute, wie soll man denn da etwas verneunftiges tippen!! Warum spielen die Englaender eigentlich nicht mit elf Feldspielern und ohne Torwart, dann haetten sie bestimmt mehr Erfolg. Wenn das mit den Ergebnissen so weiter geht, werde ich nicht ueber 10 Punkte kommen.
Moin Rainer Na das sind ja bis Dato bescheuerte Ergebnisse,können die oder wollen die nicht England hatte ich zumindest damit gerechnet,aber bei dem Kieper