Hallo Fories, wir hatten ja im Chat besprochen ein WM-Tippspiel zu machen. Ich habe mal ein bisschen im Internet gesucht und glaube, dass ich was nettes gefunden habe. Ich stelle mal den Link dazu ein. Bei dem Spiel haetten wir die Moeglichkeit eine Tippgemeinschaft zu gruenden. Wir brauchen in dem Fall nicht selber etwas zu stricken. Ich wuerde mich bereit erklaeren, als Spielleiter unser Team einzustellen und zu verwalten. Hier erst einmal der Link: http://www.wmprophet.de/ Bitte schreibt doch mal, was Ihr davon haltet. Ich persoenlich denke, das ist eine gute Sache.
Hallo zusammen, ich habe jetzt mal den Anmeldevorgang am Beispiel von Claudia durchgespielt. Ich wuerde Euch nun bitten, hier im Thread kurz mitzuteilen wer mitmacht. Es koennen auch sehr gerne Familienangehoerige oder Freunde sein. Ich brauche fuer "jede" Person eine eMail-Adresse um eine Einladung zu verschicken. Also wenn Frauchen auch mit machen will auch eine eMail-Adresse von Ihr. Ich gehe davon aus, wenn Ihr Euch gemeldet habt um mit zumachen und keine andere eMail-Adresse angebt, dass ich die Adresse nehmen soll/kann mit der Ihr Euch hier im Forum angemeldet habt. Ihr bekommt, wenn ich Euch zum Tippspiel dann eingeladen habe, eine Mail von noreply@wmprophet.de Den Link in der Mail muesst Ihr dann zur Bestaetigung anklicken und Euch zum Tippspiel dort anmelden. Praktisch waere wenn ihr als Spielername Euren Forennamen nehmen wuerdet und als Nachname einfach forum. (Beispiel: wulf forum, damit ist auch sichergestellt das Euer Vorname nicht schon vergeben ist) Achtet bitte darauf das die Mail die Ihr bekommt, eventuell in anderen Ordnern Eures Mailprogrammes auftauchen koennen (z.B. Spam) Da es bei dem Gewinnspiel was von T-Online gesponsert wird auch schoene Gewinne gibt, muesst Ihr bei der Anmeldung auch Eure Adresse u.s.w. mit angeben. Als letztes muesst Ihr nach Eurer erfolgten Anmeldung noch einmal in der Bestaetigungsmail die Ihr dann noch einmal zur Sicherheit bekommt den Aktivierungslink anklicken, mit dem Ihr dann direkt im Tippspiel landet. Das hoert sich alles etwas kompliziert an aber ist es eigentlich gar nicht. Wenn Ihr hilfe braucht meldet Euch einfach bei mir. Jetzt bitte alle Bescheid geben wer mitmacht und wie gesagt gerne auch Familienangehoerige mit anmelden. Hier im Thread koennen wir ja dann ueber alles was so bei der WM passiert diskutieren. Ich hoffe es machen viele mit. Und jetzt kann es los gehen!!
Hallo, hier mache ich dann mal eine Liste, wo alle aktuell stehen die schon dabei sind:
aktuallisiert Stand 7. Juni
Astrid Claudia Petra Sabine Svenja Wulf Rainer Harald Roli Rossi Gast Gisela Gast Markus Gast Martin Gast Ute Gast Klaus (der Untermieter vom letzten Tippspiel )