Hi Mir wäre es bei den Schleimer wichtig das er die Höhle bewachen kann, ohne das einer die Eier klaut. Da sie ja regelmäßig Leichen. Ka ein Paar Krabben mit Speer davor wäre schon gut
Hallo So nun mal ein Bild von der Höhle nach einiger zeit im Becken! Würde sagen hat dich gelohnt.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
000_0052.JPG
Hi Ja die kommt gut an manchmal sitzt auch einer der Schlangenseesterne drinnen. Ja Nilpferdchen war mir zu schade um sie weg zuwerfen. Genauso wie die Magnet Scheibenreiniger. Nur mach den Fehler nicht wie ich wenn sie kaputt ist und greife ins Wasser Das fühlt sich echt nicht gut an!
Zitat von GrundelchenHi Ja die kommt gut an manchmal sitzt auch einer der Schlangenseesterne drinnen. Ja Nilpferdchen war mir zu schade um sie weg zuwerfen. Genauso wie die Magnet Scheibenreiniger. Nur mach den Fehler nicht wie ich wenn sie kaputt ist und greife ins Wasser Das fühlt sich echt nicht gut an!
Ach so, deswegen bist du so grün (nee, ich habe ja dein posting gesesen....) ;-))