Hi Ich hatte ja vor einiger Zeit das Glück mit meiner Koralia unter Strom zu stehen. So was macht man mit so einer Kaputten Ströhmungspumpe? Eigentlich schmeißt man sie weg! Nun war mir aber aufgefallen das Die kleine Gobiodon okinawae - Gelbe Korallengrundel sehr gerne sich drinnen aufhält. Das ist auch bei meinen beiden der Fall. So war mein Gedanke das ich daraus eine Hohle bauen könnte. Die Idee war den Motor Block zu entfernen und das ganze mit Zement einstreichen. Durch die Magnethalterung habe ich dann die Möglichkeit sie wunderbar an der Rückwand zu befestigen. Auch könnte man ein Koralle darauf fest machen.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_6146.JPG
100_6147.JPG
100_6148.JPG
Hi Nun habe ich sie noch abtrocknen lassen da es in einigen Schichten aufgetragen wurde, Nun muss sie noch verfeinert werden!
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_6150.JPG
100_6151.JPG
Hi Hm mit dem Eingang ich weis noch nicht. Mache mir etwas Gedanken das da auch noch ein Wasser Austausch stattfindet. Habe zwar einige Rillen etwas frei gelassen. Aber bin mir unsicher ,auch damit ob ich Hinten zu machen soll?
Hallo Petra, was glaubst Du wie das im Meer ist mit Hoehlen? Wegen des Wasseraustausches brauchst Du Dir sicher keine Gedanken zu machen. Tolle Idee finde ich. Gebe aber Matze Recht und meine auch, Du solltest vorne noch etwas verkleiden.
Sieht gut aus Petra mensch Ideen muss man haben ist ja toll.Wenn ich erlich sein soll ich hätte sie weggeschmissen aber dank Petra weiss ich wie man noch Recyclen kann