ich muss dazu sagen das nicht alle tiere mehr da sind... aber was das andere an geht hab ich alles auser das glaß und natürlich läuchten. Das die filter für ein 800 L bäcken ausgelegt ist fand ich nur positiv. ich dachte je gröser die pumpeinheit desto besser für die Tiere.
So Kathi Dann wollen wir mal Die Mittel heißen: Speciale Blend und Nite outII. Sind von Microbe_Lift Besorge dir die 8,5oz Flaschen und dann bitte komplett rein kippen.
Sollt der Abschäumer einer für ein TB sein,dann kannst als Ablauf dieses Teil von Tunze nehmen um Wasser vom Becken ins TB zu bekommen. Hat auch den Vorteil das die Kamhaut mit abgezogen wird.
10 Kanister a 10L besorgen,und dann früh aufstehen
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3c2ea88c82.jpg
Waere vielleicht einfacher Dir zu helfen, wenn man genau wuesste was Du bekommst. Ich meine genaue Typenbezeichnungen u.s.w. Wie machst Du das mit Sand und Steinen? Nimmst Du alle Steine die Du brauchst von dort mit und wieviel? Was uebernimmst Du fuer Fische, welche genau. Arbeitest Du mit Technikbecken? Hast Du Beleuchtung fuer Dein 200er Eckbecken?
Bevor ich das vergesse, das neue Wasser solltest Du moeglichst einen Tag vorher fertig angesetzt haben. Das bedeutet du Brauchst auch dafuer Platz.
Die Aktion, die Du Dir da vornimmst, wuerde ich auch als etwas erfahrenerer Meerwasseraquarianer nur mit ganz gemischten Gefuehlen durchfuehren. Die ganze Sache ist eine sehr heikle Angelegenheit und mit vielen Gefahren fuer die Tiere verbunden.
achso ich habe extra ein neuen thead geöfnet gehabt - verdammt!!
Hier währen noch mal die bilder
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1020149.JPG
P1020150.JPG
P1020151.JPG