Das ist kac.e,nur wird das mit frischem Wasser nix werden. Wie kommt es das du plötzlich auch Tiere bekommst???? Gibts bei dir einen Händler den du ganz lieb bitten könntest die Tiere zu nehmen????
Hallo Kathi, da musst Du dem Verkaeufer mal ein bisschen Druck machen und sagen, dass es ihm ja wohl als Haendler bekannt sein sollte, dass ein Becken erst mal eingefahren werden muss. Du musst doch eh auch erst Steine und Sand einbringen. Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?????
Verkäufer ??? nein ich hole das aquarium von jemanden der es nicht mehr haben will und deshalb verkauft... und verkäufer kenn ich zwar einen aber das bringt nichts weil der nur süßwasser fische hat
Eimer??? Kanister wären besser,dann brauchst noch Tüten für die Tiere,und Styroboxen für die Steine. Ist das Becken bei dir um die Ecke???? Dann ca 1/3 frisches Wasser angesetzt und dann haste viel zu tun.
Hi Kathi, du hast doch ein 100 Liter Meerwasserbecken oder hab ich da was missverstanden ? Kannst du das nicht erst mal für die Tiere nehmen? Und dann das Neue einfahren.
um die ecke ist gut gesagt:) nein es ist aber in erreichbarer näche. hmmm wo bekomme ich saubere kanister her?? ich hab nur welche wo vorher öl oder diesel oder irgend so ein giftiges zeug drinnen war...
Haste die Möglichkeit an einen Transporter zu gelangen??? Dann könntest dir grüne Regentonnen besorgen,und dann die befüllen. Soll das nun das 100L Becken werden??????
nein ich habe ein Süswassre aq mit 220L dann hab ich noch ein lehrstehendes äcken (zukünftig salzwasser) mit 200 L mehr nicht - ja und noch ein 6o L aber das zählt ja nicht...