Hallo Svenja, da wünsch ich Dir viel Glück, das alles klappt und es keine Verluste gibt. Tipps kann ich leider keine geben, ich habs selber noch nicht gemacht. Aber ich kann mir vorstellen, das die momentane Hitze zum problem werden könnte. Bis es soweit ist, dauert es ja noch und es ist vieleicht nicht mehr ganz so warm. Auf alle fälle wünsch ich Dir viel Erfolg. (Und uns viel Bilder )
Hallo, packe sie schoen mit viel Wasser ein. Du kannst auch in die Behaeltnisse zusaetzlich einen kleinen Schuss z.B. Easy Life geben. Bei den Garnelen wuerde ich etwas Gaze dazu geben.
Moin Svenja Die Gase soll zum festhalten dienen,nicht zum verstecken Solltest du bei dir in der Nähe einen Aquaristikladen haben,frage dort nach ob sie dir die Tüten mit Sauerstoff füllen können,ist für die Tiere besser.
Hallo, vor langer, lange, langer Zeit hat es, (glaub ich ) Sauerstoff-tabletten für längere Süsswasserfischtransporte gegeben. Ich bin mir nicht mehr sicher. Wenn ja, giebt es die noch? Und könnte sowas Svenja helfen?
Hallo, da hab ich wirklich keine Ahnung. Aber wenn man sich Tiere schicken laesst, sind sie ja viel laenger unterwegs als in Svenjas Fall. Das muesste eigentlich problemlos klappen fuer 10-12 Stunden in Boxen.
Hi Svenja ich wünsche dir auch erstmal viel Glück dabei bei mir schien es am Anfang auch ohne Verluste ranzugehn aber ne Woche später merkte ich das 2 Fische fehlten.
Rat?? puhhh
Halt Tüten mit Sauerstoff. Klimanlage kann klappen aber bedenke alt zu klat geht dann beim Menschen an die Schmerzgrenzen.
Zwischendurch mal nach dem rechten schauen,sachte fahren und Schlaglöcher vermeiden gruss Steve
Berichte schnell, wie es gelaufen ist, wenn ich meines verkauft bekomme, kann der Käufer ja von Deinen Erfahrungen profitieren. Vieleicht hat ja hier jemand Interesse. Bin mit 500.-€ inzwischen einverstanden, ich muß es bis ende des Jahres aufgelöst haben