Ja genau Leute ihr habs mal wieder geschafft ich danke euch ich war auf Lippfisch aus aber nen Barsch leider hat er meinen Gramma G. brasiliensisauf dem Gewissen
Wir haben auch schon mehr als einmal nach optischen Beweggründen ausgesucht und vergesellschaften wollen und entsprechend Lehrgeld bezahlen müssen. Ist halt immer schade, wenn ein Tier dafür bezahlen muss.
Nicht immer ist der Verkäufer schuld. Es ist aber durchaus zu benennen, dass mancher Verkäufer nicht einmal weis was er da verkauft.
ja leider ist das so vorallem habe ich schon oft genug dort erwähnt das sie mal namen dran machen sollen aber nichts kommt,dann stellen die nur noch Praktikanten ein also kein geschultes personal die grade es mal hinbekommen die scheiben sauber zumachen.Dann zähle ich ja auch immer wieder auf was ich für Fische habe und frage jedesmal mindestens 3 mal ob der fisch den ich mir da kaufen will auch friedlich zu meinen anderen ist,wenn man ein ja bekommt setzt man vertrauen rein,aber man sieht ja leider was man da von hat.