Hallöchen wiedermal habe ich es auf mich genommen und ein Video erstellt was ihr euch anschauend könnt. Ich habe versucht das Video ein bisschen anders zu gestallten. Habt viel Spass es wird nicht das letzte gewesen sein.
Hallo Leute nach langem melde ich mich zurück und wollte euch mal eine Update zeigen.wir sind ja von der stadt ins Dorf gezogen und nach nen halben Jahr wieder zurück,weils mit den Schwiegereltern nicht klappt was für eine Qual,vorallem fürs Becken.Aber hier erstmal Bilder in der jetzigen Wohnung
lg Steve
ps besser Bilder kommen noch
Nemo Steve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL370656.JPG
SL370657.JPG
SL370658.JPG
SL370664.JPG
Moin Steve alte Socke Wie von der Stadt ins Dorf und wieder zurück????? Haste jetzt Rollen unterm Aquarium um schneller zu werden Becken scheint deine Wanderungen ja gut überstanden zu haben,Glückwunsch
ps. dachte schon du bist in der Versenkung verschwunden aber ups,da isser wieder der klene
Zitat von WulfMoin Steve alte Socke Wie von der Stadt ins Dorf und wieder zurück????? Haste jetzt Rollen unterm Aquarium um schneller zu werden Becken scheint deine Wanderungen ja gut überstanden zu haben,Glückwunsch
ps. dachte schon du bist in der Versenkung verschwunden aber ups,da isser wieder der klene
hi Mario ja kann man so sagen rollen drunter und ready to go ,aber einige verluste hatte ich auch,umzug bei -5° gemacht ging aber alles gut von statten.
Zitat von rossiHi Steve, was ist schlimmer ...in der Versenkung zu verschwinden oder mit den Schwiegereltern zusammen wohnen ?
Aber schön das dein Becken wieder steht
Hi Rossi ich glaube wenn man es so betrachtet dann das mit den schwiegereltern stellt euch vor nen halbes jahr hats nur gedauert aus der Versenkung kommt man ja wieder hoch.
Hallo Steve, schoen, dass Du wieder da bist. Das Becken hat es aber wirklich erstaunlich gut mitgemacht. Prima, dann kann es ja jetzt wieder richtig los gehen bei uns. ;-)
Na aber immer das Rainer euch zu verlassen ist ja wie als wenn ich dem taufel meine seele verkaufe.ist nicht drin ich bleibe hier Und berichte nartürlich auch immer wieder über neuigkeiten
Hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr mir mal den namen de Fischis geben könnt den habe ich vergessen finde ihn auch net im Lexikon.
LG Steve
Nemo Steve
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL370711.JPG
Hu Leute ich habs heute mal geschafft den Fisch richtig zu bekommen vieleicht könnt ihr mir jetzt helfen wie er heisst,inzwischen hat er aber auch schon meinen lieben Fisch umgebracht obwohl es hiess er sei ruig und zahm zu anderen.
Nemo Steve
SL370757.JPG