Hallo ich muss auch erstmal danke an alle sagenfür die Antworten
Macht euch erstmal keinen Kopf über die Ane mein Muttetier teilt sich oft und ne ganz kleine habe ich auch wenns wirklich zu eng wird kommen Minianemonen rein und unter anderem beommen sie viele ableger aus meinen Becken somit wird das Becken dann schnell gut besetzt
@Rossi 2 Steine 6 kg 120€??? das ist aber teuer ich beszahle für den kilopreis 9€
Zitat von SteffiHiermit möchte ich mich erstmal vorstellen
Ich bin Steffi und 26 Jahre alt. Noch bin ich in der Anfangsphase, sprich am einlesen und dabei mir ein Becken aufzubauen.
Ach ja fast hätte ich es vergessen ich bin durch einen sehr guten Freund an dieses Thema gekommen. Hatte zuvor zwar schon Süßwasseraquarien aber mit denen hatte ich nciht so viel Glück. Ich hoffe es geht mit dem besser und ich habe mehr von einem Meerwasseraquarium. Ich wüßte nicht mehr was ich noch schreiben sollte, wenn jmd Fragen hat fragt bitte einfach.
Ich beantworte fast alles
Liebe Grüße aus der Altmark eure Steffi
Herzlich willkommen. Fragen? Erst mal nicht. Hast Du welche?? Trau dich!!!
Hallo Steffi Hoffe du fühlst dich wohl bei uns! Ja ich meine auch schau dich erst mal um was es alles gibt. Und entscheide dich dann, denn wenn alles gut läuft kommt eh noch ein Größeres dazu das ist einfach so! So schlecht zum anfangen ist die Größe gar nicht,man muss nur wissen das da nicht alles rein passt. Aber da geht schon was. Und hier schon mal was zum Lesen damit du weist was es für Folgen hat! http://www.stupidedia.org/stupi/Aquarianer