Hallo Bert, Du kannst alle Tierfotos einstellen, müssen nicht Aquarientiere sein und ist auch kein bestimmtes Thema gedacht. Oben in der Bekanntmachung ist nochmal alles aufgeführt.
Hallo Josef, die Fotos für den Wettbewerb musst Du selbst einstellen, sonst steht nachher ein anderer Name drunter.
Hallo, ich kann nur sagen, sind wirklich schon tolle Aufnahmen eingestellt worden. Vielleicht kann man aus dem Material ja mal einen Kalender zusammenstellen. Ich werde mir dahin gehend einmal Gedanken machen und habe da auch schon eine Idee.
Mal sehen, ob ich noch Sponsoren finde, um den drei erstplazierten ein kleines "Dankeschoen" zukommen lassen zu koennen.
Hi, ich denke, es wird auf ein Wettrennen zwischen Makro und Normalansichten hinaus laufen. In beiden Kategorien sind sehr ordentliche Beiträge vorhanden und auch mir fällt es schwer, hier einen Sieger zu finden. Aber es macht spass, hier zu zu schauen. Gelungen also.......
Hallo Josef, sicher werde ich hier noch oefter etwas schreiben, muss den Beitrag doch immer mal wieder hoch schieben! Es ist sind ja auch noch ein paar kleine Preise in Planung.
Zitat von RainerHallo Josef, sicher werde ich hier noch oefter etwas schreiben, muss den Beitrag doch immer mal wieder hoch schieben! Es ist sind ja auch noch ein paar kleine Preise in Planung.
Hallo Rainer, wie kann ich denn nun Fotos bewerten? Es sind so viele gute Fotos da...... Sach mal, isch mach denn. Gruß Martin
Hallo, noch was zur Abstimmung. Ihr koennt so viele Fotos bewerten wie Ihr wollt. Einzige Einschraenkung ist, dass Ihr jedes Foto nur einmal bewerten koennt und duerft.