schöne MINMAX und wandert die schon ? Meine ist seit 2 wochen auf wanderschaft im Becken. Meisten zieht sie sich ins dunkle zurück. Von der farbe her ist die Rot grün und braun.
Hi Sie sitzt Vorne auf einem Stein, Dort wo ich sie auch abgesetzt habe! Sie ist etwas über eine Woche im Becken und erst 1cm weiter gerutscht! Sie hat etwas weniger Strömung ( wusste ja das sie Strömung nicht so mag?) Und ist etwa 40cm unter dem Licht! Torsten ! Zeige doch bitte mal deine , bin ja echt fasziniert von den Teilen! Die ersten 2 Tage hat sie nicht fressen wollen nun hat sie aber Hunger.
Hallo Petra, wie ist das denn mit der Minimax, hat sie auch so eine Abneigung durch Sand zu wandern? Hast Du schon etwas darueber gehoert oder gelesen? Wenn sie Sand nicht mag wie viele andere Anemonen, kann man sie ja eigentlich gut in Schach halten.
Hi Also ich habe sie auf Fotos und Filme schon auf dem Boden sitzen sehen! Aber auch oft einige zusammen,das scheinen sie wohl zu mögen. Ich weis sonnst nur das sie Strömung nicht so mögen,und nicht zu hell sitzen sollen. Wie gesagt meine sitzt momentan genau da wo ich sie hin gesetzt habe.
ich würde gern ein bild machen wenn ich wüßte wo die jetzt sitz
@ Rainer meine intressiert das nicht ob da Sand ist oder nicht hauptsache wenig Strömung und meine mag anscheinend kein HQI. Was nicht schlimm ist da ich demnächst auf T5 wechsel da war die auch beim händler drunter.
Hallo Petra, das sind ja wirklich wunderschöne Tiere, meine Frau hat sich auch schon verliebt! Ich wunsch Dir viel Erfolg mit denen, auf das sie sich fleißig vermehren.
Hi Rolli ! Ja so ist das mit uns Frauen ruck zuck schlägt das Herz höher! das kenne ich auch wenn ich deine Welpen Bilder sehe! Torsten ! Bitte versuch doch Bilder zu machen!!!!!! Ja Strömung wollen die wirklich nicht viel,und im licht sitzen auch nicht,meine T5 und dann weiter unten toleriert sie.
Hi Nun bin ich ja umgezogen ,und meine Mini-Max hat sich in die Höhle in ihren Stein zurück gezogen. Und kommt nun Tagsüber ein Paar Stunden raus daher ist sie auch leider eher ausgebleicht. aber so scheint es ihr zu gefallen ,denn ich bekomme sie nicht raus.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_7544.JPG
100_7545.JPG
Hi Wollte euch mal die Höhle zeigen in der sie nachmittags wieder verschwindet, dazu noch mal ein Bild vom Becken soo das man es sich vorstellen kann. Leider spiegelt es um die Uhrzeit so, bekomme das auch nicht weg. Die Farbe war kräftiger früher,hatte etwas gedauert als ich sie Frisch bekommen habe,aber dann wurde sie intensiver.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_7552.JPG
100_7557.JPG
100_7560.JPG
Hi Nein. Aber sie ist nun erst seit etwa 2 Wochen wieder soweit das sie regelmäßig heraus kommt. Seit dem hat sich die Farbe ja auch schon wieder gebessert. Sie hatte ne Zeit wo sie nur drinnen blieb, da musste sie ja Ausbleichen. da sie aber sehr eitel ist sage ich ihr jeden tag das sie als schöner wird wenn sie heraus kommt!