Hallo Ich habe mal Bilder von den Anemonen in meinem Becken gemacht! Welche ich euch mal zeigen wollte! 1 Sandane 2 Gelbe unbekante (vermute ne Crassa) 3 Crassa
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
000_0032.JPG
000_0033.JPG
000_0034.JPG
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
000_0036.JPG
Hallo Petra, schöne Fotos. Ich habe mal ne Frage. Hast du SPS im Becken? wie verhalten sich deine Anemonen? Standorttreu? Meine 3 Kupferanemonen benehmen sich nämlich so übel, dass ich schon überlege, sie zu "kanten". Die vernesseln mir nicht unerheblich meine zum Teil recht teuren Steinis..... Na ja, ist aber auch eng in so einem AQ. Habe meiner Frau den Vorschlag gemacht, ein Becken "anzubauen". Sie meinte nur:"du bringst das fertig". Aber ich weiß nicht, die Energiekosten sind ja schon erheblich......
Hallo Schön das sie euch gefallen! Nein Nilpferdchen ich habe keine SPS ich hatte es mal versucht aber meine okinawae = Gelbe Korallengrundel hatte die zum fressen gerne! Ist aber weiter nicht schlimm. LPS habe ich ein paar. Nein alle Anen wandern gar nicht,haben sie auch noch nie. 1Scheibe wurde mal vernesselt aber sonst nichts momentan kommt die Kupferanemone an einen Pils dran aber der ist völligst unbeeindruckt davon was mich auch wundert! Was ist den Kanten? Becken anbauen welch ein schöner Gedanke!!! Ja ein Anemonenbecken würde mir auch gefallen (träum) Und dann zu den Perculas noch ne Anemonenkrabbe. Ha Rossi das hättest du gerne!!!
Hi Hier habe ich nun mal ein Bild von meinem ersten Anemonenbaby!!! Es ist ne kleine Sandane die nun etwa vor 2Wochen aus einer Fußabschnürung entstand. Zuerst nur ein Klumpen nun aber kommen langsam die Tentakel ,und Hunger hat sie auch schon.
Grundelchen
000_0054.JPG
Baby sandane1.jpg
Hallo Nun ist noch eine dazu gekommen! Eine si genannte Mini-Max Stichodactyla tapetum Die ich euch auch mal vorstellen wollte. Irgendwie ziehen mich die Anemonen ja an
Grundelchen
100_6971.JPG
100_6973.JPG
100_6994.JPG
Grundelchen
100_6978.JPG
100_7024.JPG
mini-max22.jpg