Hi, seit 2 Tagen hat meine Rhodactis ein Loch in der Mitte. Das Gewebe um das Loch wird weiß und immer größer. Was hat die Kleine denn nur ??
[attachment=1]Rhodactis 1.jpg[/attachment]
[attachment=0]Rhodactis 2.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rhodactis 1.jpg
Rhodactis 2.jpg
Hallo Rossi, ist es moeglich, dass Du Dir das Tier mal von unten ansehen kannst und wenn Veraenderungen da sind ein Foto einstellst? Bei unserer ist das recht leicht zu bewerkstelligen. Ist das Weisse loses Gewebe? Manchmal "spucken" sie auch nur mal.
Hi, Umdrehen kann ich sie leider nicht. Ausspucken tut sie auch nicht. Das weiße Gewebe ist auch nur in der Mitte zu sehen, zum Rand hin ist sie nur geteilt. Ich hätt ja erst gedacht, dass sie sich teilt.....aber aus der Mitte raus ?? Die Mundöffnung ist jetzt auch komplett verschwunden.
Zitat von rossi Das weiße Gewebe ist auch nur in der Mitte zu sehen, zum Rand hin ist sie nur geteilt. Ich hätt ja erst gedacht, dass sie sich teilt.....aber aus der Mitte raus ??
Hallo Rossi, unsere Caulastrea hat das aber auch so gemacht. Mitten drin ist ein Kopf weiss geworden, ein teil des Gewebes hat sich aufgeloest und dann hat sie sich geteilt. Das sah aus als wenn sie gleich das Zeitliche segnen wuerde.
Hi Petra, hab gerade gesehen das du schon mal das gleiche Thema eingestellt hattest. f85t837-teilt-sich-die-scheibe.html Es sieht wirklich so aus als würde die Scheibe sich auflösen, ähnlich wie auf deinen Bildern. Da geh ich doch mal davon aus das sie sich teilt.
Hi, nach den heutigen Bildern fällt es mir immer schwerer an eine Teilung zu glauben. Das Gewebe auf der rechten Seite sieht immer zerstörter aus, während im vorderen Bereich die Scheibe noch relativ normal aussieht. Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.
[attachment=2]Rhodactis 4.jpg[/attachment]
[attachment=1]Rhodactis 5.jpg[/attachment]
[attachment=0]Rhodactis 6.jpg[/attachment]
rossi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rhodactis 4.jpg
Rhodactis 5.jpg
Rhodactis 6.jpg
So...jetzt bin ich mir ziemlich sicher das etwas nicht stimmt Jetzt fängt eine Kruste an. Sie steht ganz links im Becken, die Scheibe ganz rechts.
[attachment=2]IMG_9926.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_9910-2.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_9927.jpg[/attachment]
rossi
IMG_9910-2.jpg
IMG_9926.jpg
IMG_9927.jpg