Das mit der Klasse sehe ich als durchaus sinnvoll an. Lieber 30 große als 400 Tote.
Das grüne Wasser ist ja noch machbar, aber die Futterbeschaffung ist hier leider ein aussichtsloses Unterfangen, ansonsten ist das mit der Zucht ja schon eine Herausforderung die mich auch reizen würde.
ganz sicher bin ich nicht, aber ich meine es sind auch reidis. Zumindest auch Grünwasserpferde, das weiß ich noch. Das Paar hat sich einmal zur Eiübergabe hinreißen lassen, Junge waren bisher aber nicht zu finden. Aber sollte es tatsächlich mal klappen, dann werde ich auf Dein Angebot gerne zurückkommen. Bin ja für Zuchtversuche jeder Art immer zu haben und mein Bruder selber will es aus Platzgründen nicht selber versuchen.
Hallo zusammen, Seepferdchen sind eigentlich etwas, was mir auch ausgesprochen gut gefaellt. Das Problem ist nur, dass wir dafuer wieder ein neues Becken aufbauen muessten. Dafuer fehlt uns aber leider der Platz und das noetige Kleingeld.
Moin Leute Wollt mal wieder etwas von meinen Fohlen berichten Den Fohlen geht es bombig,habe aber noch 3 verloren Eines lag tot im Becken,eines ist verschwunden und eines hab ich aus versehen angesaugt Was mich etwas wundert,einige der Pferde sind schon fast 5cm groß und zwei eiern mit ca.2-3cm hinter her
ps.Datum stimmt leider nicht,bin zu faul es zu ändern
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_3040.JPG
K640_100_3041.JPG
K640_100_3042.JPG
K640_100_3043.JPG
Hallo Mario, glückwunsch, es ist schön, das es den kleinen gut geht. Verluste giebt es vermutlich bei jeder Zucht und es überleben halt nur die gesunden und Starken. Ist auch gut so, sonst hätten wir ja auch viele Sorgenkinder im Becken die uns auf trap halten würden. Weiterhinn viel Glück mit Deinen kleinen und noch viiiiel Nachwuchs.
Moin Gestern sind wieder neue Fohlen bei mir eingezogen,geschätzte 100000000000000000 Stück Neeeeeee,sind nur ca.50 Folen. Nun blubbern hier schon 2 Becken rum,mal sehen wo das noch hin führen soll. Zumal ich ja nichts mehr mit Meerwasser machen wollte.
Hier mal die neuen Zwerge
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_3044.JPG
K640_100_3045.JPG
Hi Jo das kann ich mir denken da geht was drauf! Trotzdem Hut ab stell ich mir sehr interessant vor, denn die haben schon was faszienierendes ich hätte gerne das 12te von dem Oberen Bild rechts in der Mitte Bin echt schon auf weitere Bilder gespannt!
Moin Leute Nix gutes zu vermelden aus dem Pferdestall Mir sind jetzt innerhalb von 3 Tagen alle Pferde gekippt,null Plan warum Und das wo sie ja nun schon gut 3 Monate alt waren,schei.e