Hallo, ich habe ja neben der Meerwasseraquaristik noch ein zweites Hobby und zwar das Wetter und die Wetteraufzeichnungen. Ich habe mir dazu mal eine kleine Wetterseite gebastelt. Sie ist noch nicht ganz so wie ich sie mir wuensche. Aber wer Lust und Interesse hat, kann sie sich gerne mal hier ansehen.
Interessantes Hobby, bei dem man sicherlich auch erst im Zuge der Zeit, nämlich mit den gesammelten Daten, wirkliche Erkenntnisse bekommt.
Ist ja in der Aquaristik nicht viel anders
Da moser ich grad gegen die aktuellen Temperaturen und höre dann im Radio, dass der Monat im Mittel höhere Tempeaturen hatte als zu anderen Zeiten. Das hat mich dann schon erstaunt.
Hängt aber wahrscheinlich mit dem menschlichen Kurzzeitgedächnis zusammen
Freue mich schon auf die Zeiten wenn die Sonne im Nacken kitzelt.
Wenn du das auch noch vorhersagen kannst, dann ist das um so toller
Zitat von RainerHallo, ich habe ja neben der Meerwasseraquaristik noch ein zweites Hobby und zwar das Wetter und die Wetteraufzeichnungen. Ich habe mir dazu mal eine kleine Wetterseite gebastelt. Sie ist noch nicht ganz so wie ich sie mir wuensche. Aber wer Lust und Interesse hat, kann sie sich gerne mal hier ansehen.
Schöne Webseite Rainer und interessantes Hobby. Das fehlend Glas kannst du dir in China bauen lassen. Die bekommen ds für "Bezahlbar" hin.
Und dann machen wir ein Foto von Dir in Grün auf der Leiter...
Hallo Martin, der Begriff CM Sites ist bei Google, Alexa u.A. schon von Beginn an von uns benutzt worden, um die Seiten bekannter zu machen. Das ist also die Vorgeschichte, daher kommt das Ganze. CM Sites stand zunaechst fuer Claudias Meerwasserseiten.
Hallo Martin, der Begriff CM Sites ist bei Google, Alexa u.A. schon von Beginn an von uns benutzt worden, um die Seiten bekannter zu machen. Das ist also die Vorgeschichte, daher kommt das Ganze. CM Sites stand zunaechst fuer Claudias Meerwasserseiten.
Das mit der Leiter lässt sich ja mittels Adobe-Photo-Shop realisieren
War grad ein weiteres Mal mit Leo unten und stelle fest, dass das nicht mein Wetter und meine Jahreszeit ist.
Meine Tempraturen sind eigentlich eher an das 6. F1 Rennen angelehnt :-)
Bevor ich heute und freiwillig ein weiteres Mal runtergehe, verziehe ich mich lieber in die Klimperkammer (Meinem 2. Hobby)
Du weißt aber schon, was der ADOBE photoshop kostet (>600,-€) ? Ich frage immer wieder nur mal nach, weil geklaute Versionen eigentlich keine Grundlage sein können und die "kastrierten" nicht wirklich zielführend sind.... Hier noch mal ein link, der alles kann, was "otto normali" vom "Photoshop" erwartet und das mit einem Programm für "lau". http://www.gimp.org/ Und mal ganz ehrlich: warum nutzt du eigentlich den Photoshop? Hast du ihn umsonst bekommen?
Gern kann ich bei der geplanten Zusammenkunft den Abend im Hotel dazu benutzen, mal GIMP vorzustellen und Beispiele zu zeigen.......... Einen Beamer und alles, was dazu gehört, hätte ich natürlich. ;-)
Ach so: den Frosch auf der Leiter mach ich dir mit GIMP in 10 min.......
Haben noch ne alte, registrierte Adobe-Version, die uns nichts kostete.
Nutzen die allerdings auch nicht sonderlich. Daher auch kein Update notwendig.
Dann mach das mal mit der Leiter :-)
Hallo Bert, mich wundert schon, das dein Photoshop kein update braucht, obwohl der doch von Sicherheitslücken völlig "vernebelt" ist. Aber egal, warum benutzt du eigentlich kein GIMP??