Moin@all Nachdem ick wieder Luft holen kann,schreib ick mal nen wenig Da ich demnächst meine Reidis zurück bekomme,muss ick mir ja war einfallen lassen um die Gäule irgend wo unter zu bringen,trocken jibts die ja zu hauf in Asien Hab mir nun son Teil von Aquarium bestellt,heut bekommen und hoch jeschleppt.(kann immer noch nicht aus de Ogen kicken) Werd die Kiste etwas umbauen,und dann fluten Bilder wenn ick wieder zu Luft jekommen bin
Hi Mario, sach mal, was ist denn an so einem kleinen Pferdestall zu wuchten? Den kannste doch unter einem Arm tragen, wirste vielleicht weich in deinem Alter
Zitat von rossiHi Mario, sach mal, was ist denn an so einem kleinen Pferdestall zu wuchten? Den kannste doch unter einem Arm tragen, wirste vielleicht weich in deinem Alter
Alter und weich kommt schon hin,nur das Teil musst ich 4 Treppen hoch puckeln,in diesem Fall könnt man dann über eine Dachgeschosswohnung kotzen
Hoffe das ich am Wochenende zu etwas komme,mir fehlt einfach die Zeit Gestern auch erst um 11 Uhr abends oben gewesen,heute wirds auch nicht früher
Hi, siehste mein bester...das war mit ein Grund warum ich aus dem 4. Stock Altbauwohnung ohne Fahrstuhl wieder in ein Haus Erdgeschoss gezogen bin. Wir sind halt nicht mehr die Jüngsten
Moin @all So,hier mal die ersten Bilder der Kiste,und auch vom Aquarium Licht läuft im Moment noch alles über einen Stecker,Abdeckung bekommt noch 2 Zuleitungen. Dann kann ich die Leds als Nachtlicht nutzen und die blaue und weiße Röhre einzeln schalten. Am Ablauf muss noch eine Platte angeklebt werden damit der Wasserstand im Becken höher steht und in der Filterkammer geregelt werden kann. Abschäumer wird ein Red Sea luftbetrieben,hatte ich schon mal und ging gut ab
So,mal Bilder
Reienfolge: Die olle Kiste oben,der alte Mann fix und foxi ,Das Becken und dann die Laternen vom Becken
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_3065.JPG
K640_100_3066.JPG
K640_100_3067.JPG
K640_100_3068.JPG
Moin @all So,hier mal die ersten Bilder der Kiste,und auch vom Aquarium Licht läuft im Moment noch alles über einen Stecker,Abdeckung bekommt noch 2 Zuleitungen. Dann kann ich die Leds als Nachtlicht nutzen und die blaue und weiße Röhre einzeln schalten. Am Ablauf muss noch eine Platte angeklebt werden damit der Wasserstand im Becken höher steht und in der Filterkammer geregelt werden kann. Abschäumer wird ein Red Sea luftbetrieben,hatte ich schon mal und ging gut ab
So,mal Bilder
Reienfolge: Die olle Kiste oben,der alte Mann fix und foxi ,Das Becken und dann die Laternen vom Becken
Hallo Wulf, viel Spaß mit dem Pferdestall. Das ist für Seepferdchen mit Sicherheit gut geeignet. Das Putzen der Scheibe artet aber etwas zum Geduldsspiel aus. Habe auch so eines und weiß wovon ich rede. Aber sonst: auf kleinstem Raum und die Beleuchtung ist o.k.
Ach so: für den AS wird das oben aber eng. Du willst den Wasserspiegel im Filter absenken? Mmmmm. Oijoijoi.
Moin klene Korallensand und ca.50L frisches Wasser sind schon eingebracht Morgen mal 1-2 trockene Steine besorgen,und zum Sonntag altes Wasser + Caulerpa einbringen und laufen lassen. Im Moment blubbert im Becken ein luftbetriebener Schwammfilter Muss mal heute abend ein Bildchen machen.
Ach ja,die Halterung für den Schäumer ist eingeklebt und auch Halterungen für die Nachfüllanlage sind verbaut