Hi, das einzige was ich von Fußball weiß ist: der Ball ist rund , ein Spiel dauert 90 Minuten und...die Gegner stürmen 90 min und am Ende gewinnen die Deutschen
Zitat von rossiHi, das einzige was ich von Fußball weiß ist: der Ball ist rund , ein Spiel dauert 90 Minuten und...die Gegner stürmen 90 min und am Ende gewinnen die Deutschen
Mojens Rossi, ich will hier keinen Streit vom Zaune brechen, aber: "Die Deutschen" gibt es doch schon lange nicht mehr. Hier werden Leute aus aller Herren Länder irgendwie über 5 Ecken dazu bewegt "Deutsche" zu sein. Da ist es völlig egal, woher die kommen. Das kann Afrika, Russland Rumänien, Brasilien oder Australien sein. Mich kotzt dieses ganze Gehabe nur noch an. Deutschland? Nationalmannschaft? Das ist doch nur noch Geld, was hier regiert. Und so etwas geht mir MINDESTENS 5m am Arsch vorbei. Entschuldigung, falls ich jemanden mit meiner direkten Ansprache verletzt haben sollte. Aber Afrika ist Afrika Brasilien ist Brasilien und Europa sollte Europa bleiben und Deutschland sollte Deutschland sein. Wenn wir in der Leichtathletik oder im Eiskunstlaufen Leute aus Osteuropa plötzlich "Deutsche" werden lassen oder Klitschko aus der Ukraine nun auch "Gelddeutscher" ist, dann kommt mir die Galle hoch. Sorry und ich höre schon auf. Das aber musste ich los werden.