Hallo zusammen, ich habe hier eine denke ich serioese Seite gefunden, wo man eine Tipprunde so aehnlich, wie die, die wir bei der Maenner WM gemacht haben tippen koennen. Hier der Link: http://swr1wmtipp.soccernip.de/showStartPage.do Ich habe mich mal unter meinem Namen angemeldet und eine Gruppe "Claudias Meerwasser Forum" gegruendet. Ihr koennt ja mal rein schauen ob das was waere.
Hallo, Ihr muesst Euch wenn Ihr den Link geoeffnet habt anmelden. Nach der Anmeldung geht ein Fenster auf, wo Ihr die Gruppe der Ihr beitreten wollt anklicken muesst. In unserem Fall ist es die Gruppe Claudias Meerwasser Forum. Ich bekomme dann eine Information, dass jemand der Gruppe beitreten moechte, was ich dann nur noch bestaetigen muss. Vor jedem Spiel, das wir getippt haben, bekommt Ihr dann eine Mail mit den jeweiligen Tipps aus unserer Gruppe. SWR stiftet auch einen Preis fuer die besten Gruppen. Wenn Ihr noch Fragen habt, koennt Ihr sie hier posten. Diesen Thread wuerde ich dann auch spaeter als Diskussionsthread vorschlagen. Ich hoffe, dass das so, wie gewuenscht passt.