Das zweite habe ich gemacht um mal die Strömung zu zeigen die meine Anemone umspült. Damit hatte ich vorher nämlich Probleme. So wie jetzt scheint es aber zu passen. http://www.myvideo.de/watch/8750814/Quadricolor
Hallo Frank, auch mein Haar wird ab 4 Uhr kraftlos und ich hasse Werbung, die ich nicht abschalten kann. Deswegen ist Myvideo bei mir durchgefallen. Ich habe mir deinen Streifen dennoch angeschaut, finde aber außer deinem Fernsehgerät keinen Kommentar. Habe ich was überhört? Gruß Martin
Hallo Martin, Du hast dich nicht verhört. Eigentlich wollte ich gar keinen Ton drauf haben. Hab erst gemerkt daß ein Film (den ich nicht einmal gesehen habe) im Hintergrund lief. Aber irgendwie passt der Ton zu den Chromis.
Youtube probiere ich nicht. Als ich vor einigen Wochen ein Konto dort eröffnen wollte (habe sowas noch nie gemacht), stellte ich fest daß man seit einiger Zeit dazu noch einen Google-Account braucht. Das will ich aber nicht weil wir schon gläsern genug sind.
Dann habe ich es mit Clipfish probiert. Das klappte nicht recht. Der Upload und die Freístellung dauerten ewig und endeten mit einer Fehlermeldung.
Mit MyVideo ging es dann problemlos.
Ich weiß daß die Werbung nervt. Falls Du einen anderen Hoster empfehlen kannst, probiere ich ihn aus.
Irgendwann demnächst werde ich mal ein Video erstelen in dem ich die Tiere auch benenne und einige Kommentare abgebe. Mal schauen ob ich das hinbekomme ohne zuviel "ÄÄÄÄÄÄÄH" zu sagen :-)