Hallo @all, es ist ja nicht mehr lang bis Velten, also mache ich schon mal einen Thread auf. Wir haben vor, fuer alle, die nicht zum Treffen kommen koennen, waehrend der Tage schon mal etwas zu berichten. Svenja wird ihren Laptop mit nehmen und wenn alles klappt ein paar Infos oder Fotos einstellen.
Hallo Leute, die erste Zusammenrottung hat statt gefunden. Harald und Sabine sind bei uns gut angekommen. Wir werden uns heute abend schon mal einstimmen, bevor wir morgen in der Fruehe starten.
Ich gehe einmal davon aus dass ihr nach einem Navigationssystem fahrt und Breitestr. / Mühlenstr. eingegeben habt (wenn Kreuzungseingabe möglich ist.
An der Kreuzung zu Bild 1 werdet ihr bestimmt alle angelangen und gepflegt Richtung Oranienburg/Germendorf abbiegen. Dann immer der Strasse folgen, wie es auf den Bildern beschrieben ist (ggf. Bild mit Doppelklick vergrößern und Text lesen)
Viel Spass, freu freu...
LG, Bert
trefferversenkt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bild1-IMG_1744.JPG
bild2-IMG_1746.JPG
bild3-IMG_1747.JPG
trefferversenkt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bild4-IMG_1748.JPG
bild5-IMG_1749.JPG
bild6-IMG_1750.JPG
trefferversenkt
bild7-.JPG
Für diejenigen die mit Hubischraubi, oder Ballon anreisen:
Eine kleine Orientierungshilfe in Sachen Landeplatz )
trefferversenkt
von oben.jpg
Hier kommen die ersten Fotos, für alle, die nicht mitkommen konnten!
Gruß Claudia und Svenja
kroete
DasBuffet.jpg
Fachsimpelei.jpg
Fotowahl.jpg
Harald.jpg
Ines.jpg
Peter.jpg
So, alle Gäste und Besucher sind jetzt zielsicher im Hotel angekommen und ich fasse zusammen: Wie ich es schon im voraus und prognostiziert habe, haben alle ein ordentliches "Strickmuster" und es war ein schöner und interessanter Abend.
Bedingt durch das Forum und die Geschreibseleien im Forum, sowie teilweise erfolgten Telefonaten und Skypeaktionen war es auch alles schon vertrauter und ungezwungener. Jedenfalls kam es uns so vor
Das neue Feuerfischlein hat sich auch umgehend eingelebt und turnt jetzt im (für uns) mittelgr. Becken herum
Und alle "freuen" sich, dass der neue Tag recht früh beginnt )
Danke nochmals an alle für das tolle Buch "Weltatlas der Ozeane" und Danke an Peter und Ela für das [tierlink=http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/58_Dendrochirus_zebra.htm]Feuerfischlein[/tierlink]