Hallo Bert, ich weiss nicht wer was an Kindern hat und in welchem Alter. Aber sicher wird der ein oder andere noch kleine haben, die mal ueber die Schultern unsere schoenen Fotos sehen wollen.
ZitatAber sicher wird der ein oder andere noch kleine haben, die mal ueber die Schultern unsere schoenen Fotos sehen wollen.
Da hoffe ich aufrichtig für alle Erziehungsberechtigten, dass sie nicht versehentlich gerade die Nachrichten von NTV oder ZDF auf dem Monitor haben wenn die Kids zusehen.... Zerschellte Flugzeuge, Hurricans die Landstriche verwüsten, Terrorgruppen, abgeschlachtete Finnwale usw...
Gottseidank erspart men den kleinen wenigstens den Anblick eines nackten weiblichen Oberkörpers !!!!
1. Kinder gehören auf den Spielplatz (oder Vergleichbares) und nicht ins Netz... 2. Die Eltern der Kids können froh sein, wenn dieselben hier auf etwas "anrüchige" Beiträge stossen und nicht sonst wo im Netz landen... 3. Ich bin der Meinung wir brauchen ein Erwachsenen Unterboard (nichts Schweinisches, aber wo man auch mal böse / derbe Witze bzw. Bilder posten kann)...
Mal im Ernst : Daniels Desktop konne wegen Kleinkindern die sich hier tummeln (und hier allenfalls nur bedingt was zu suchen haben - meine Meinung) nicht gezeigt werden, meine "lustige" Katzen (ist Geschmacksache) sind wegen Kids rausgeflogen... Kinder haben im Internet dann etwas zu suchen, wenn deren Eltern ihnen den Umgang damit beigebracht haben, das auf andere (namentlich den armen Rainer der die Ka**e dann ausbaden darf) abzuwälzen ist mit Verlaub extrem schwach!!! Wenn sich die Kids dreschen ist auch die Schule und die böse Gesellschaft dran schuld oder...???
So liebe verantwortungsvolle Eltern, der Admin kann für den Beitrag nichts! Wenn Ihr Euch jetzt angepi**t fühlt könnt Ihr das gerne via E-Mail mit mir ausmachen, ich stehe zu dem was ich schreibe!
Hallo, ich moechte abschliessend noch einmal Stellung zu diesen Thread beziehen. Wir haben in unserer Verwandschaft minderjaehrige, die gerne und oft ins Forum von Onkel und Tante schauen. Ich denke das es ihnen auch weiterhin moeglich sein sollte. Wir haben dieses Forum als ein Meerwasserforum gegruendet, und wollen es auch als ein solches weiterhin nutzen. Es gibt tausende von moeglichkeiten sich auf dem Niveau eines Erwachsenen zu unterhalten, ich denke es muss nicht unbedingt dieses Forum sein. Zu dem Wunsch einen Bereich ueber 18 einzufuehren, moechte ich Euch anbieten, wenn es so viele gibt, die einen solchen Bereich wollen, fuer Euch ein kleines separates Forum zu stricken, was Ihr dann aber in eigener Regie administrieren muesst und was auf Eurem Namen registriert werden sollte. Auf solch duennes Eis werde ich mich nicht begeben, zumal mir dieses Forum hier ausreicht. Zu weiteren Fragen bzw. Wuenschen zu diesem Thema, bitte ich Euch mich per PN anzuschreiben. Ich moechte dieses Thema hier damit abschliessen.
Na, dann will ich meinen auch mal zeigen. Mfg roli
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Deskt.jpg
Hey Petra, ich hab meinen, eifach mit dem Handy fotografiert, auf den Computer übertragen, und ab damit. Ich wünsch Dir und allen anderen einen wunderschönen Sonntag.
Da ich unter anderem Produzent von Gummibärchenbildern bin, wechseln sich bei mir wöchentlich die Titelseiten mit Gummibären ab. Hier mein neustes, was letzte Woche einen Wettbewerb gewonnen hat.
@ Petra, das ist doch ganz einfach. Wenn Du Deinen Desk siehst, drückst Du oben rechts auf die Taste Druck, dann gehst Du in irgendein Bildbearbeitungsprogramm ( geht auch mit dem Windowseigenem Paint ), klickst mit der rechten Maustaste auf die leere Arbeitsfläche und klickst dann auf Einfügen. Und schon ist Dein Bild von der Zwischenablage in Deinem Programm, wo Du es dann zurechtschneiden und abspeichern kannst. Bei manchen Programmen mußt Du auch erst eine leere weisse Seite öffnen und dann auf Einfügen gehen.