Hallo zusammen, ich faende es interessant, wenn Ihr hier mal Eure Desktophintergruende vorstellen wuerdet! Wer Lust hat, kann ja hier mal einen Screenshot seines Desktops im Format 640x480 einstellen. Ich mache auch freiwillig den Anfang.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mein desktop.jpg
Hier einmal meine beiden zusammengefassten Bildschirme.
Ich hoffe, dass keines der beiden Darstellungen irgendwelche Dinge verletzt
LG, Bert
trefferversenkt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
200809heute-klein.JPG
Hier kommt auch mal mein aktueller Desktop...gaaaaanz normal und mit Fisch!
kroete
Desktop.jpg
ich blick's irgendwie nicht meinen kompletten Desktop zu verlinken, deswegen nur mal mein Hintergrund...
Gruß Sebastian
Baschy
file.jpg
Claudia
Desktop.jpg
Hea Daniel, das maskuline bezog sich ja auch auf den Desktop! Hast Du den Desktop auf der Arbeit, dann pass nur auf das Du keinen Stress mit Euren Frauen in der Firma bekommst.
Ich wollte auch Daniels Desktop mit nackigen Schlampen sehen, war aber zu spät ! Können wir vielleicht nicht so eine Kategorie "FSK 18 / keine Jugendfreigabe" aufmachen, wo man(n) dann so richtig die Sau rauslassen darf?
ok, habs verstanden, nicht das noch einer denkt ich hätte leicht bekleidete Männer auf meinem Desktop. Nee, bekomme keine Probleme mit meiner Kollegin, sie hat nichts dagegen das ich sie als Hintergrund genommen habe