Hallo @all, heute wollen wir Svenja einen Haendler aus unserer Umgebung vorstellen. Wenn es erlaubt ist, werden wir ein paar Fotos machen und nachher von unserem Besuch berichten. Sicherheitshalber haben wir mal eine grosse Styrobox mit genommen. Koennte ja sein, dass uns zufaelligerweise das eine oder andere kleine Ablegerchen in die Haende faellt. Dann bis spaeter.
Hallo, hier erst mal ein paar Fotos vom Geschaeft. Normalerweise ist Samstags dort um 14h zu, aber wie das so mit uns ist, verlaengerte sich die Oeffnungszeit durch unsere Unentschlossenheit, (was wir denn nun so alles haben wollten, glatt um eine Stunde).
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
holly1.jpg
holly2.jpg
holly3.jpg
holly4.jpg
holly5.jpg
holly6.jpg
Nachdem wir die ersten Aquarien inspiziert hatten, haben uns doch so einige Dinge gefallen! (wer kennt das nicht? )
Ich darf mich so, seit heute, als stolze Besitzerin einer kleinen Catalaphyllia bezeichnen, die , solage ich noch hier bin, erstmal Asyl bekommt, genau wie ein kleiner, wunderschöner Röhrenwurm, der nach gaaanz später Entscheidung dann doch noch seinen Weg in Tüte, Box und Auto gefunden hat.
Danke, noch einmal dafür!!!
Aber da nicht nur mir die Korallen da gut gefallen haben, war auch nicht alles, was in der Box nach Hause transportiert wurde, meins.
kroete
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cata.jpg
euphyllia.jpg
roehrenwurm.jpg
Hallo, da ich mich schon länger dafür interessiere und die Tiere jetzt so dicht vor der Nase hatte, muss ich gestehen, dass ich mich verliebt habe. FAST hätte ich mir welche gekauft. Aber...wir fahren ja bestimmt in den nächsten Wochen noch mal hin. Aber schaut ihn Euch mal selbst an...isser nicht süüüüüss?
Claudia
IMG_2793.JPG
Ich habe ja schon länger überlegt mir doch wieder ein Nano anzuschaffen und nun, da ich dem entsagt habe, gab es dann zur Belohnung für die ersten Wochen dieses schicke, kleine Nano:
kroete
marine30-gro_00DF_.jpg
Zu Hause angekommen, gab es erst mal einen neugierigen Blick in die Styrobox, ob noch alles da ist! ..... ..... oder konnte es da jemand nicht abwarten auszupacken?!
Rainer
noch alles da.jpg