Zitat von MatzeSag mal Michi, ist die Frontscheibe eigentlich Glas oder ist das Acryl? Matze
Hallo Matze,
Sicherheitsglas. Also, 2 x 15 mm + Spezialfolie, die mit Wasser in berührung kommt, nicht trübe / milchlich wird als bei den üblichen Folien. Habe mich für Glas endschieden, wegen der, grössteils, kratzunempfindlichkeit zu Arcyl.
Hallo @all, am Sonntag war es mal wieder soweit, wir haben Michi einen Besuch abgestattet. Michi hatte bei seiner Sammelbestellung fuer uns Sachen mitbestellt, die wir nun abholen wollten. Nach leckeren Grillerreien haben wir uns erst mal wieder den wunderschoenen Garten angeschaut. Zu dieser Jahreszeit machte er einen besonders farbenpraechtigen Eindruck. Claudia war ganz begeistert und hat einige Fotos gemacht. Aber schaut selbst mal.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
michigarten1.jpg
michigarten2.jpg
michigarten3.jpg
michigarten4.jpg
michigarten5.jpg
Hi oh mein Gott Michi du bist ja zugewachsen wie Dornröschen Echt toll. Rainer kamm bestimmt mit dem Säbel um dich zu befreien Aber dein Becken der Knaller samt Tieren. Super.
Ein Besuch bei Michi laeuft immer gleich ab, mit kleinem Gepaeck kommen und mit grossem gehen! Aber der Hoehepunkt unseres Besuches ist immer ein ausgiebiger Blick in das grosse Aquarium. Man koennte stundenlang davor sitzen und die Tiere beobachten. Es war wieder ein rundum gelungener Sonntag. Hier noch mal ein Dankeschoen an die Gastgeber.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
michiaqua.jpg
michiaqua1.jpg
michiaqua2.jpg
michiaqua3.jpg
hach warum ist der Kerl nur keine Frau. Mit dem Becken würde ich ihn glatt heiraten *gg*
Aber Eure Begeisterung für die Wucherpflanzen kann ich ja nu gar nicht nachvollziehen. Ihr seit da nur einem billigem Trick aufgesessen. Das ist kein zugewuchertes Haus, Michi hat einfach nur nen paar Fenster in einen Baum gestellt.