Einen zweiten Krebs wuerde ich nicht nachsetzen. Ich habe mir sagen lassen, wenn sollte man ein Paerchen nehmen, was schon nachweislich zusammen gelebt hat.
Hi War eigentlich Klar. Tut mir nur leid die kleine. Würde auch noch eine Grundel holen aber womöglich habe ich dann 3 Einzelgänger. Schön ist das nicht,war ja auch nicht der sin der Sache.
Nein, in unserem Nano zwei Krebse das wuerde nicht gut gehen! Vielleicht geht das ja noch so wie bei den Ocinawae, dass sie sich doch noch mal vertragen.
Hi ja das wäre schön. Streiten tun sie sich ja nicht. Aber halt auch nicht zusammen sein. So nun habe ich dich ganz schön in Beschlag genommen. Danke für deine Geduld.
Sag mal ich habe eine Koralle von der ich nicht weis welche es ist,nun habe ich deine Physogyra lichtensteini gesehen und denke das könnte hin kommen. Mal ein Bild von meiner.
Hallo Petra, schau mal hier oder hier Ich kann mich nicht entscheiden
Kannst Du uns noch einen Gefallen tun? Stell doch bitte die Fotos nicht groesser als 1000x800 ein, muss mir sonst noch eine zweiten Bildschirm anschaffen. Dankeee!!
Hallo Claudia Ja mit den Bildern habe ich gemerkt,gelobe Besserung. Die 1 ist es sicher nicht bei der 2 von Rainer bin ich mir nicht sicher. versuche mal bessere Bilder zu machen.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_2160.JPG
100_2279.JPG
100_2326klein.jpg
ich hoffe, du bist nicht böse, das ich erst Freitag oder Samstag nachschaue und antworte. Im moment habe ich Stress pur, denn, diese Woche, vor meinem Urlaub, müssen die Arbeiten erledigt werden
Claudia schön das sie dir gefallen. (freu) Klar Michiiiiiii habe die schon 1Jahr da werde ich das auch schon durchhalten. Versuche noch mal Bilder zu machen die Neuer sind vielleicht hilfst´s.
Wenn ich mir die Form der Blasen anschaue, passt eigentlich keine von den bisher benannten Korallen richtig. Ich habe aber auch noch nichts Anderes gefunden, was ich als Alternative anbieten kann.