Hi Den Aufbau mit der Schlucht gefällt mir gut. Meine 2 Amphiprion ocellaris sind so neugierig das sie dauernd an die Kamera schwimmen. So bekommt man aber auch keine guten Bilder
Hey Rainer, Danke der Nachfrage. Ich glaub, es wird täglich besser, die Lederkoralle war ein paar Tage wieder voll da, momentan, bin gerade von der Arbeit gekommen, geht sie ein wenig in sich. Ist aber normal, das macht sie immer alle paar Tage. Die Kenias kommen auch immer mehr aus sich raus, noch nicht so wie früher, aber täglich ein wenig besser. Ich werd demnächst mal versuchen ein paar Fotos zu machen.
Hallo Roli, wenn Du Dir keine Sorgen machen wuerdest, waerst Du kein verantwortungsbewusster Aquarianer. Wir wollen doch eigentlich alle, mit unserem Hobby den Tieren einen moeglichst guten Lebensraum geben.
Hey Gemeinde, ich möchte Euch noch ein paar Bildchen zeigen.
Schönes Wochenende.
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aqua 01.jpg
Finger 1.jpg
Hey Leute, ÄHH. doch ich fürchte schon. Ist aber soo schön anzuschauen. Aber nach dem was ich gerade gelesen hab, werd ich doch was dagegen machen müssen. Hat sich in letzter Zeit zwar vermehrt, aber immer auf dem Stein geblieben. Also auf in den kampf!! Danke für den Tip.