Das ist nicht zu fassen!!!!! Das glaube ich nun aber nicht. Du spionierst wohl was. Stimmt schon wieder. Hier die Bilder bis zur Aufloesung. Aber dennoch Herzlichen Glückwunsch. Und an die Anderen, Ihr muesst schneller raten!
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bilderraetselz.jpg
bilderraetselz_1.jpg
bilderraetselz_2.jpg
Also, ich glaube wir muessen Kroete von diesem Spiel ausschliessen, sonst haben die Anderen keine Chance Oder Kroete darf nur alle zwei Tage tippen. Da muessen wir eine Entscheidung bis zum naechsten Raetselfinden.
Hallo @all, hier nun mal wieder ein neue Rätsel. Für alle neuen noch mal: Ich habe ein Lebewesen aus dem Meerwasserbereich mit einem Bildbearbeitungsprogramm so verändert, daß es schwer zu erkennen ist. Es gibt mehrere verfälschte Bilder nach einander bis zur Lösung. Die Schwierigkeit, die Bilder zu erkennen, lässt von Bild zu Bild nach. Ich werde also in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein neues Bild einstellen. Ihr könnt täglich einen Tipp abgeben. Wer zuerst das Tier, was ich Euch zum Schluß im Original vorstelle, errät, hat gewonnen. Als kleinen Anreiz erhält der Gewinner einen Taschenrechner. So nun viel Spaß beim Raten.
NS. Und wetten, Svenja Du gewinnst dieses mal nicht!!!
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bilderaetsel4_1.jpg
Hallo Leute, strengt mal Eure Gehirnzellen an. Das Tier kennt Ihr alle! Ich muss es ja ein bischen schwerer machen, sonst hat Svenja es ja gleich wieder raus!
Rainer
bilderaetsel4_2.jpg