Die Tentakel eines Röhrenwürms in Photoshop mit dem Strudelfilter gedreht.
ich hab ihn mal entdrillt [attachment=0]file1.jpg[/attachment]
Josef
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
file1.jpg
Das gilt nicht !!! Da muss ich mir wohl ein neues Bearbeitungsprogramm suchen. Stimmt aber. Hier ist das Original.
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
foto1original.jpg
Biste jetzt knatschig ? Hat mir spass gemacht. Ich nußte es erstmal runterholen und in jpg umwandeln, weil es als file runterkam. Dann habe ich es mit dem Polkoordinatenfilter versucht- ging nicht, dan den Strudelfilter und den links rum gedreht. Auf diese Weise hatten sie doch letztes Jahr einen Kinderschänder gefasst, der sein Gesicht auf Bildern mit diesem Filter zur unkenntlichkeit verdrehte. So hat die Kripo das auch entschlüsselt und da hatte ich mich gerade dran erinnert.
Hallo Foris, hier mal was Neues. Ich wuesste gerne, was ich da genau fuer ein Tier fotografiert habe! Ich hab extra was gesucht was zum Forendesign passt. Schon mal vorab, es handelt sich nicht um Badezimmerfliesen
Rainer
bildnr2b.jpg
Hallo zusammen! Werde heute mal ein neues Foto einstellen. Aber Josef, wird nicht rum probiert ok! Nur raten...
Rainer
bildnr2a.jpg