da einige den Werdegang unser Garten sehen möchten. Wie man sieht, haben wir Arbeit pur. Der Garten wird nicht super gepflegt, die Wildnis bleibt und hat mehr Lebewesen als in sehr gepflegten Gärten.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0097.jpg
IMG_0098.jpg
IMG_0099.jpg
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0100.jpg
IMG_0101.jpg
IMG_0102.jpg
Gast
IMG_0103.jpg
IMG_0105.jpg
IMG_0106.jpg
Wie habt Ihr denn die Mordssteine den weiten Weg in den Garten bekommen? Mit der Schubkarre kommt Ihr doch gar nicht ueberall durch, oder? Das sieht ja aus wie eine LKW-Ladung.
Gast
IMG_0107.jpg
IMG_0108.jpg
IMG_0109.jpg
Gast
IMG_0110.jpg
Zitat von RainerWie habt Ihr denn die Mordssteine den weiten Weg in den Garten bekommen? Mit der Schubkarre kommt Ihr doch gar nicht ueberall durch, oder? Das sieht ja aus wie eine LKW-Ladung.
Hallo Rainer,
ja, mit Schubkarre. Wir haben die Wege breiter gemacht, wegen Schubkarre und Rollstuhl. Jetzt kann man sehr gut damit fahren ohne große probleme durch die engen Ecken zu kurven. Es sind ca. 3 m³ Steine, also gerade passend
Wow, in so einer Wildnis, die selbst erschaffen ist, würde ich mich auch wohl fühlen. Ich glaub, das ist wie mit einer elektrischen Modelleisenbahn- wird nie fertig. Man findet immer wieder was , was man noch machen könnte. Kompliment.
Zitat von JosefWow, in so einer Wildnis, die selbst erschaffen ist, würde ich mich auch wohl fühlen. Ich glaub, das ist wie mit einer elektrischen Modelleisenbahn- wird nie fertig. Man findet immer wieder was , was man noch machen könnte. Kompliment.