als Einsiedler hatte ich anfangs den c. elegans. Der hat auch mächtig was weggeräumt. Allerdings ist er wegen seiner Größe doch etwas grobmotorisch veranlagt und überrennt schnell mal was kleines. Die afrikanischen 08/15 Einsiedler nagen bei mir aber längst nicht soviel weg wie er.
Hi habe Grade eine Percnon gibbesi Krabbe entdeckt. Nun wieder Grübel wäre sie besser geeignet. für die Fadenalgen als die Einsiedler? 1 wäre zu bestellen. Je mehr man sucht umso weniger weis man.
Hi So ihr werdet mich nun für verrückt halten war Heute mal dort und er hatte Seehasen. Ich habe mir mal einen mit genommen. Mit der Option ihn wieder zurück bringen zu können. Werde das mal versuchen, obwohl ich das ja nicht vor hatte. Möchte ihn aber am liebsten behalten der ist so süß. Er hat nach dem eingewöhnen gleich gefressen mal sehen was er so schafft.
Naja Probleme gibt es wenn die Algen weg sein sollten. Momentan kein Thema. Er frist auch Heute nicht die Steine blank aber das mus ja auch das Paradies für ihn sein.
So mal Bilder von Hasilein Da könnt ihr auch sehen das es <höchste Eisenbahn ist,mit den Algen.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3903.JPG
100_3904.JPG
100_3920.JPG