Hi Hasi hat ganz dolle Hunger und Räumt richtig gut auf. Das Becken scheint sich zu erholen,hatte fast die Hoffnung auf gegeben. Nun ml eine Frage an die Spezialisten an Bord kann ich den hasi weiter in meinem Becken halten wenn die Algen zu wenig werden und ich Algen zu füttere? Habe ja verschiedene da.??? Denn er ist mir schon ans Herz gewachsen.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3934.JPG
100_3957.JPG
100_3958.JPG
Moin Petra Hasi zu füttern wird schwer,kannst es für eine gewisse Zeit mit Salat und Futtertabletten versuchen.
Oder viel Po4 im Becken haben,dann wachsen auch Algen.
ps. Sehr alt werden die Monster leider nicht,ca. 2 Jahre. Und da er ja schon eztwas größer ist...........................,na ja will dir nicht die Freude am Tier nehmen.
hi Wulf mir ist Klar das er sowieso nicht mehr so alt wird. Deshalb wäre es ja schön wenn er noch den Rest bleiben könnte. Momentan habe ich viele verschiedene Algen die ich zu füttern könnte. Wenn den das geht.
Moin Petra Kannst du nur versuchen,eine Garatie das er da ran geht gibts aber nicht.
Ich hatte mir mal einen mit LS eingeschleppt,gaaaaaanz minni der Kunde,hat gut 2 Jahre gelebt und ist in dieser Zeit auch gut gewachsen. Eines morgens lag er dann aber tot im Becken
stimme Mario überein. Du kannst auch mit überbühtem Salat versuchen. Bei einigen fressen die Hasen Noris und Salat und bei anderen nix außer Fasenalgen.