Jep mich interessiert es auch. Schon weil man kleiner auch an son paar Hautproblemen brütet, von denen man nicht so wirklich weiß, was sich daraus entwickelt. Mein Interesse ist also durchaus eigennützig *zugeb*
Hi Meine waren damals ja eine andere Art aber hochinteressante Tiere. Und so aufdringlich das wenn ich Wasserwechsel gemacht habe oder sonstige Sachen im Becken hingen sie an meinem Arm und haben genuckelt. Ich muss sagen ich vermisse mein Großes Becken schon. Süßwasser ist auch was schönes. Hatte auch Neon Grundeln im Becken meine Lieblinge denen haben sie ne was gemacht. Anderen Fischen auch nicht. Nur untereinander gab es kämpfe. Wenn ich >Probleme mit der Haut hätte würde ich es auch versuchen. Ich Wünsche euch viel Glück dabei.
Hey Petra, vielen Dank, hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen. Werd mir immer sicherer, das das, zumindest mit der Haltung kein Problem sein sollte. Süsswasseraquarien hab ich ja seit frühester Kindheit. Auch jetzt läuft noch ein 112 l. Becken mit. Mei Optimismus wächst langsam aber stetig! Also Danke noch mal.