Hallo ich wollte mal ein update machen. der Große Polyp ist leider nicht mehr. Dafür macht sich der sehr Kleine ( Auf den ersten Bildern Rechts zusehen) immer besser auch ist er schon gewachsen,zudem öffnet er sich auch Tagsüber so das ich guter Dinge bin. Eine Frage wie lange wird es denn dauern bis sich neue Polypen bilden könnten?
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4789.JPG
Hi danke svenja. mehr als schief gehen kanns ja nicht. Für 3 € kann man es mal versuchen denke ich, auch wenn man den Polyp kaum sehen kann so Klein wie er ist. Gut ich kenne mich nicht aus aber er scheint momentan recht munter zu sein. Aber klar die Wahrscheinlichkeit das es schief geht ist Groß.
drücke dir auch den Daumen, das sie wächst und vermehrt. Größere Sorgen macht mir die Scheibenanemone unten links (wenn das wirklich einer ist. Denn das Bild ist nicht so scharf). Denn sie wachsen sehr schnell als die Tubastrea und können sie überrumpeln / vernesseln.