Ich kann Kinderlieder von Bugwellen und und Piraten in Windeln singen, während ich meine Freudenhaus-Gedenkbriefmarken in mein Briefmarkenalbum sortiere!
Wenn ich einen Esel auf Skiern einen Berg herunterfahren sehe und er dabei eine Murmel balanciert, fresse ich einen Besen und lasse den Eierlikör weg!!!
Nachdem die Wetterstation grünes Licht für den Jahrmarkt gab, hab ich schnell den Teekessel aufgesetzt und einen Grünlilientee gebraut. Gesicht mit Niveacreme eingeschmiert und los gings.
Durch die Rezession habe ich so viel Zeit, dass ich mit einem Präzisionsschneidegerät Fotos von Jahresringen für meinen Zierrahmen zuschneiden kann, die, weil es so viele sind, schon an Klaustrophobie leiden...
Als ich neulich auf der Autobahn im Stau stand, baute ich das neue Trampolin auf, öffnete unerlaubterweise das erste Türchen von meinen Adventskalender und träumte von einer einsamen Insel, ohner Staus und nur mit einer Tischdecke bekleidet.
Als ich über den Zebrastreifen ging, sah ich auf der anderen Seite einen Gummibaum der mit Schneeflocken und einem Sonnenhut geschmückt war.Ob das jemand hier aus dem Forum auch schonmal gesehen hat? Josef , Wanderweg, Berge, Hölle, Wasserschlacht
Als Josef auf einem Wanderweg unterwegs war kam ihm eine Frau entgegen und er dachte: "Hölle mit einer Frau die solche Berge hat möchte ich mal eine Wasserschlacht machen" (ich kann nicht dafür, ICH hab die Worte nicht ausgesucht) *gg*