Matze der alte Fischkopf, steht vor mir in Lederstiefeln mit einer Hyazinte mit Gummiband umwickelt in der Hand und hat sich das gesicht mit einer Farbpatrone angemalt Beerdigung Weihnachten Rollstuhl Melkschemel betrunken
Ich Fischkopf liebe Hyazinthen deshalb habe ich sie mir mit einem Gummiband an die Lederstiefel gebunden welche ich vorher mit der Farbpatrone gefärbt hatte.
Weil er so betrunken war verwechselte der Bauer Rollstuhl und Melkschemel, als auch, dass an Weihnachten Jesus Geburt und nicht Beerdigung gefeiert wird.
Der Wecker klingelte und am frühen Morgen verwechselte ich in meinem Chaos Deo mit Insektizid, rutschte auf einem Kondom aus und landete in den Trauben! Guten Montag-Morgääääähn!!!!
Unser Hausmeister bekommt ein Päckchen mit Briefmarke, in dem ein Headset ist,dessen Kabel er leider für Lakritze hält, da er seine Sonnenbrille trägt.
Nach dem ich in dunkler Nacht im Gewaechshaus ueber Katzenstreu und Holzschuhe gestolpert bin, hab ich mir die Kabellampe genommen um die Blume zu suchen, das Suchen hat mich so aufgeregt, dass ich in den Kissenbezug samt Kissen gebissen habe.