Als ich meine Oma mit der Schubkarre zur Schaukel fuhr, fiel ihr ein Tampon aus der Tasche auf den sie mit einem Filzstift ein Gesicht gemalt hat. Teddybär Lustmolch Badewasser Kaffeemaschine Handtuchhalter
Mein Teddybär der olle Lustmolch ist immer so schmutzig das daß Badewasser nach dem baden der Plürre aus der Kaffemaschiene gleicht, anschließend kommt er an den Handtuchhalter zum trocknen
Pfui, wird bei Euch die Kaffekanne mit der Kloobürste gereinigt? Dann bist Du auch sicher nicht allergisch gegen den Biss einer Klapperschlange die gerade einen Kürbis mit Kieselstein drin verspeist hat. Rennwagen Kinderwagen Puppenwagen Aufzug Kloopapier
Susi krabbelt aus dem Kinderwagen, schnappt sich ihren Puppenwagen und rammt damit Papis Rennwagen, während ihre Oma aus dem Aufzug nach Klopapier brüllt. Guten Montag
Als ich wieder mal den Müll raus trug, sah ich wie ein Schmetterling auf einer Blume mit vielen Glöckchen landete. Ich lief sofort zurück und wollte den Foto holen, dabei rutscht ich jedoch auf der blöden Pappe aus, mit welcher mein Hund immer spielte. ( war ne schwere Geburt! )
Als ich zu viel Weizen trank, wurde das Schlangenauge ziemlich schlank, bekam ich ein Hufeisen drauf, quoll das Auge ziemlich auf, der Doktor mussts mit Pinzette flicken, ich die Schwester vor dem Winterschlaf kü*****
Blumenstrauss Guns N Roses V-Power-Diesel Nebel Wochenende
Wochenende: Das Auto mit V-Power-Diesel betankt, Guns N Roses im CD-Player, die letzte Nacht noch im Nebel...in der Hand einen Blumenstrauss und ab zu Mutti zm Eintopfessen!