Das wäre auch das erste Mal , dass ich etwas online bestelle. Ich weiß was Du meinst weil das eigentlich auch mein Motto ist, aber mit kribbelt es eben in den Fingern. Versteh Dich aber und werde deinen Rat beherzigen.
@Kroete
keine neuen "Wunden" schaffen Svenja! War mir bis zu deinem Beitrag soooo sicher ein paar zu nehmen wenn sich mir die gelegenheit bietet. Spaß! Lass mir das am We alles mit für und wieder durch den Kopf gehen.
@Harald
Danke für den Tipp, werd am we gleich mal reinschaun!
war heute beim Händler und der meinte das er in der nächsten Lieferung welche EXTRA für mich bestelt hat. Bin mal gespannt was das wird. Ist eigentlich realistisch möglich das er beim Großhändler erkennt was männl. und was weibl. ist oder geht er vielleicht doch nur so vor das er sich anschaut was zusammensteht?!?
Hab mich jetzt also "von Euch" überreden lassen ein Päärchen zu kaufen. Bin mal gespannt was das wird, scheint ja nicht Alltäglich zu sein ein Paar zu bekommen.
wollte Euch mal einen Zwischenstand meiner Bemühungen wegen meinen Knallis geben.
Was heute im Geschäft weil der Händler mich angerufen hat das er Lieferung bekommen hat. Wollte ja eigentlich A. belleus aber hatte der Großhändler angeblich nicht... Jedenfalls hat er ein Paar Knallkrebse da sitzen die auf den ersten Blick aussehen wie randali( ca. 2,5 - 3cm), ob es welche sind kann ich jetzt leider nicht mehr sagen da ich so fasziniert war von ihnen das ich 1 ganze Std vor dem AQ saß. Sitzen zusammen in einer Höhle und machen es sich da gemütlich. Stehen gut im Futter und fressen tun sie auch .
Was würdet Ihr erfahrungsgemäß für solche Tiere zahlen?
also hier bei mir in der Region ist es ein bisschen teurer (wenn man das mit dem restlichen Forum vergleicht) und da kostet ein Knallkrebs mindestens 20-25 € (nach oben keine Grenzen). Ich kauf meine Viecher aber trotz des Preises nur bei meinem "gallischen Freund" (Händler vor Ort), da ich dort vorher sehen kann, was ich bekomme und die Tiere beobachten kann.