Hallo!Ich habe zu der überlebenden Pfeilgrundel eine neue dazugekauft.Heute jagen sie sich wenigstens nicht mehr so.Ich denke mal,das wird schon werden!Lg.Manni!
Hallo Manni, dann hoffe ich, dass sich deine Grundeln auch auf Dauer gut vertragen. Das ist ja nicht immer ganz einfach bei dieser Art. Das Becken hast Du aber gut abgedeckt ja, damit sie dir nicht raus springen koennen?
Hallo Rainer!Das Aq ist von haus aus zu,und ich habe die Grundeln ja schon bestimmt 7 Monate gehabt.Aber ein erfolg ist,das sie heute endlich zusammen schwimmen,ohne das es ärger gibt.Lg.Manni!
Hallo!Hier sind ein paar aktuelle Bilder.Ich habe schon schöneres gesehen,aber mal schauen wohin die Reise geht.Lg.Manni![attachment=2]Pict0119.JPG[/attachment][attachment=1]Pict0118.JPG[/attachment]
manfreddebus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pict0116.JPG
Pict0118.JPG
Pict0119.JPG
Ich habe heute eine neue Garnele eingesetzt,ist aber leider sehr scheu.Wird sich aber hoffentlich noch geben.Werde morgen zu Hollbach fahren um mal zu schauen,was er an Steinkorallen hat.Lg.Manni!