Ja so in etwa,imo hab ich ein sehr mergwürdiges Gebilde mit Kabelbindern,sieht irgend wie richtig schei.e aus Hab ja heut abend Zeit,wollt zwar Rig's binden,aber egal. Ich such mal den Bericht.
Mit was habt ihr denn die Phalaena Grundeln groß bekommen? Dass wäre ja schon mal ein weiterer Ansatz. Noch eine Frage, hast du Erfahrung mit ARGENTEMIA Platinum Label Artemiennaupilen Schlupfgröße < 450 microns? Den Tip habe ich aus einem Amiforum.
Zitat von haraldHallo Wulf Noch eine Frage, hast du Erfahrung mit ARGENTEMIA Platinum Label Artemiennaupilen Schlupfgröße < 450 microns? Den Tip habe ich aus einem Amiforum.
Ja ich. Angeblich sollen diese reichen, um den Anemonenfischlarven ( bei mir mit Amphiprion clarkii), als Erstfutter zu geben, da diese extrem klein sind. Leider hat es bei mir nicht ganz geklappt (einige Versuche mit hohen Ausfällen), besser hat es mit Brachionus geklappt.
Ja genau, deshalb habe ich 4 Becken (a 100l) mit unterschiedlichen Stadien und jedesmal ein Becken komplett geleert / gereinigt und neu angesetzt. Ich glaube, für die Grundeln, sind sie auch zu groß. Ich habe irgendwo mal gelesen, das es eine sehr kleine Brachionus-Art gibt, vielleicht gehen diese.
Moin Moin Ich hab doch nicht geschrieben das sie groß geworden sind,hatte geschrieben das sie im Futter schwammen es aber zu groß war. Alle 3 Wochen das selbe Theater,das Futter ist einfach zu groß.
Ich teste jetzt die hier mal,sollen laut Angi mit das beste sein wo gibt.
ich habe "nur" die INVE AF430 hier. Benütze nur die. AF haben einen absolut gleichmäßigen Schlupf und extrem hohe HUFA-Werte von über 15 mg/dwt. Die brauchst man nicht anreichern! Außerdem sind die Nauplien kleiner und kompakter als andere Nauplien. Wieviel brauchst denn?
Moin Michi wollt mal nachfragen was deine kleinen Scheißer machen Habe mich am Montag erschrocken,da hab ich wieder 4 bekommen,und erstmal gesehen wie die Anderen gewachsen sind. Nun schwimmen die kleinen mit den großen zusammen,wobei groß relatief ist
So,soll ja hier nicht einschlafen,neue Bilder der kleinen Die wachsen ja wie blöde
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_2978.JPG
K640_100_2979.JPG