Heute hat mein Kaudernibock wieder die Jungen entlassen, diesmal mit höherer Anzahl (13 Stück) Vorher waren es nur 3 Babys und es ist seine 2 Aufzucht. Sonst hat es immer seine Eier, nach ca. einer Woche, gefressen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2010_03_06 klein1 kauder
2010_03_06 klein1 kauder
2010_03_06 klein1 kauder
Hallo Michi, Glückwunsch! Die sind ja wunderschön, die kleinen! Da muss einen doch das Herz aufgehen, wenn man da Live dabei sein darf. Da wünsch ich Dir doch viel Spass und Glück bei der Aufzucht. Und bitte nicht vergessen:
ja, sind einem Selbstbaubrutkasten unterbracht (Faunabox Größe 2, deren Rechts und Links, ca. 10 x 10 cm große Löcher rausgedremelt und feine Nylongaze geklebt). Die üblichen Brutkästchen, aus den Zoogeschäften, waren mir zu klein, weil die Reinigungsintervalle größer sind. Es sind auch noch immer ein paar Schnecken drinne, als Algen- und Abfallprophylaxe
Moin Michi Hier mal meine Racker,sind am 18.03 frei gelassen worden. Sind leider nur 4 Stück,aber man kann schön sehen das sie gefressen haben. Dicker Bauch und rot von den Nauplien
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_2969.JPG
K640_100_2970.JPG
Zitat von roliAhh ja, Danke Mario, sehen irgendwie älter aus. , schon richtig wie die " Alten".
So sehen die doch schon am Anfang aus Die kleinen schwimmen regelrecht in den Nauplien,brauchen nur das riesen Mal öfnen unds Futter schwimmt rein Sieht niedlich aus wenn die kleine jagen,muss ich immer meine Lesebrille auf setzen um das zu erkennen
Moin Michi Kein Problem,ich will mir hier eh 3 Paare hin setzen und dann versuchen regelmäßig Nachzuchten anbieten zu können. Nur müssen die kleinen ja erstmal wachsen
Hi Na Herzlichen Glückwunsch euch 2en!!!! Die sind echt schön. Irgendwie beneide ich euch ja ,fehlt einem schon etwas der Nachwuchs im Meerwasser. Schöne Bilder sinds auch