Hi Martin Na das macht doch nix ist eh nur ein Fisch wenn du mehrere Becken hast,aber dann ein Paar davon das wäre es. Aber Rainer mit Rossi hast du schon recht! *Duck*
Zitat von GrundelchenHi Martin Na das macht doch nix ist eh nur ein Fisch wenn du mehrere Becken hast,aber dann ein Paar davon das wäre es. Aber Rainer mit Rossi hast du schon recht! *Duck*
Jaja, ich weiß schon. Nur nix gegen Staatsdiener. War ja auch nur so ein Spruch *Duck*
Und ein Paar? ja woran erkennt man die denn???? Ganz abgesehen davon, dass alle 5 Jahre mal ein Einzeltier rein kommt Aber du hast recht: das wäre schon was. Denen bei Paarung zu zu schauen erfordert aber Tage Und das auch nur, wenn "Sie" es sich nicht anders überlegt und noch mal gucken geht. Ääääää, ich hör dann mal auf.
Hi Ja gewiss kann das geschehen das sie noch mal schaut! Frauen wollen hallt immer das beste Du in einer der letzten Korallen war ein kleiner Bericht von denen, wo wenn ich mich recht erinnere aus der not 2 zusammen gesetzt wurden und dann nur noch kuschelten! War ein zu schönes Bild 1Gelber und ein Schwarzer.
Zitat von GrundelchenHi Ja gewiss kann das geschehen das sie noch mal schaut! Frauen wollen hallt immer das beste Du in einer der letzten Korallen war ein kleiner Bericht von denen, wo wenn ich mich recht erinnere aus der not 2 zusammen gesetzt wurden und dann nur noch kuschelten! War ein zu schönes Bild 1Gelber und ein Schwarzer.
Tja, wenn man so selten jemanden kennenlernt Aber ich gehe jetzt in die Kiste. War schön, mit dir zu plaudern.
Hi ich krame das hier mal wieder aus! Aber musste die letzte zeit mal wieder an meinen Freund den Anglerfisch denken!!!! Er hat so was anziehendes für mich! Nili wie geht es ihm denn? Würde meinen Traum Fisch doch gerne noch mal sehen hier!